FU-Mitglieder und _PRO-THE-SEN_Am 03.Dezember wurde im Dr.Neucksheim zum 33. Mal die Weihnachtsfeier von der Frauenunion Buxtehude ausgerichtet – mit selbst gebackenem Kuchen im Gepäck und gespendetem Kuchen von Bäcker Dammann. Die Firma Fielmann spendete wie schon in den Jahren zuvor Schokoladenpräsente.

Für das begeistert aufgenommene Unterhaltungsprogramm sorgte in diesem Jahr die Senioren-Theatergruppe „PRO-THE-SEN“ unter der Leitung von Frau Rüsch.

Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken wurde gesungen, geklönt, Gedichte wurden vorgetragen und kleine Sketche aufgeführt. Zum Ausklang sprach Pastor Tietje von der Kirchengemeinde St.Paulus zu den Bewohnern/innen  und Gästen. „Es ist immer wieder eine große Freude für uns“, so Petra Möhle: „dass es Menschen gibt, die sich ehrenamtlich einbringen.“

Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!