Herzlich willkommen bei der Frauen Union Buxtehude!

Die Frauen Union Buxtehude hat auf ihrer turnusmäßigen Mitgliederversammlung ihren Vorstand einstimmig im Amt bestätigt. Petra Möhle ist demnach für zwei weitere Jahre Vorsitzende. Als Stellvertreterinnen stehen ihr Dr. Ulrike Werner und Birte Gütersloh zur Seite. Der Vorstand wird durch die Beisitzerinnen Sylvia Köhnken, Marianne Lüthje und Beate Schleßelmann komplettiert.
Petra Möhle bedankte sich für das große Vertrauen und kündigte an, dass die FU Buxtehude auch in Zukunft eine wichtige und aktive Rolle in der Kommunalpolitik spielen werde.
Die Frauen Union, eine Gliederung der CDU, vertritt in erster Linie Rechte und politische Ziele von Frauen.

Von Themen wie Kindertagesstätten über die Arbeit der Hospizgruppe in Buxtehude bis hin zum Kennen lernen und Verstehen anderer Religionen beschäftigt sich die Buxtehuder Frauenunion.
Bereits seit 30 Jahren ist die Ausrichtung der Weihnachtsfeier im Dr.Neucks-Seniorenheim eine schöne Tradition.

Auch Frauen, die nicht parteipolitisch organisiert sind, sich aber einbringen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen. Die Mitgliedschaft in der CDU ist nicht erforderlich.

Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit haben oder mitwirken möchten, nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

Frauen Union Buxtehude
Petra Möhle
Löwenzahnweg 16
21614 Buxtehude
Tel. 04161-61926
Mail: petraberndmoe@aol.com
Herzliche Grüße,

Petra Möhle

Über unsere Arbeit berichten wir regelmäßig – schauen Sie bitte unter „Berichte“ !